Brauche Tips und Erfahrungen

Ich bin eigentlich schon lange Bettnässer.
Seid ich mit 13 auf ein Sportinternat wegen Handball und Mountainbikeing seid dem mache ich fast jede Nacht ins Bett.
Das weiß auch nur mein Zimmergenosse der auch mein Bester Freund ist.
Ich bin jetzt fast 17 und da ich dünn bin passen mir die Dry Nites noch ganz gut und ich hab mich auch schon damit abgefunden das ich Betnässer bin.
Jetzt zum eigentlichen Problem,
unsere Klasse fährt auf abschlussfahrt und ich mache mir jetzt doch ein paar Gedanken wie ich unbemerkt über die Woche komme. Habt ihr ein paar Erfahrungen und Tips

mfg, Tim

Antworten (3)
Hey

Also ich selber habe das nicht, aber meine nichte die hatte das früher mal.. hat auch erst so mit 15 aufgehört damit. bei ihr war das aber irgendwas mit der hahnröhre und sie musste dann auch operiert werden daran.

Seit wann hast du das denn ?
warst du deswegen schon beim arzt?

Hey Alex

Ne ich habe das schon länger hat sich nur ab diesen zeitpunkt verschlächtert.
Zur 2. Frage Ja es ist Körperlich bedingt.
Ja daran früh aufzustehen habe ich auch schon Gedacht.
Wie hattest du die Dry Nites versteckt? in der Tasche gelassen ?

mfg, Tim

Kenn ich

Bist du das erst seid dem du auf dem internat bist?
Hat das eine körperliche ursache?
Ich habe das in der 8. Klasse so gemacht das ich die windel nachts angezogen habe und morgens bin ich dann als erster ganz unbemerkt zur dusche gegangen und habe die denn da entsorgt.
Hat keiner mitbekommen :)
Mich haben die nur gefragt warum ich immer so früh duschen gehe.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema