Habe ins Bett gemacht

Hallo,
mir ist heute was sehr unangenehmes passiert und zwar hab ich mit 17 Jahren ins Bett gemacht. ich hab momentan viel Stress naja und vohin hab ich halt geträumt dass ich auf der Toilette sitze... Muss ich jetzt zum Arzt woran kann dass liegen Hiolfe es ist mir so peinlich-.-

Antworten (2)
Das kann jeden passieren

Hallo, ich bin 25 Jahre, bin eben aufgewacht, tja und stellte fest das ich ins bett gemacht hab, hab die ganze zeit geträumt das ich aufs Klo musste wurde aber nicht wach! erst einige zeit später, musste wieder, doch wo ich wach wurde stellte ich fest das alles nass war! war geschockt, wusste erst nicht was ich machen soll, doch irgendwie ist es ja auch lustig, und da das bett eh nass war hab ich es dann einfach laufen lassen

135790
...

Ja, dass kann echt Stress bedingt sein.
Wenn es nicht öfter passiert, musst du nicht zum Arzt gehen.
Klar ist es blöd wenn man sich in die Hose macht aber nun gut.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema