Ich mache nachts ins bett

Hallo esrtmal ich bin 14(m) und mache seit 1 woche ins bett.
Wir waren schon beim artzt (übervorsichtige mutter) und der konnte nichts feststellen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antworten (6)
Bettnässen

Hi! Hast du Stress oder vor irgendetwas Angst? Es kann sein das bettnässen organisch (was bei dir nicht der Fall ist) oder psychische Ursachen hat. Deswegen ist es wichtig auch zum Psychologen zu gehen. Lg sabrina.

@ranio

Erstmal Sorry ich war einige Zeit nich am PC (doofe Schule) aber ich kann dir jetzt antworten: Mein Arzt konnte nichts feststellen... hmmm meine mutti hat auch einen termin bei einem psychologen gemacht aber davon versprech ich mir wenig. Ich habe seit her noch einpaarmal eingenässt abe sonst nichts.

Ronn

Hi danke für die hilfe .

Moderator
@ranio

Klicke im entsprechenden Unterforum auf "Neuen Beitrag schreiben"
oder wahlweise unter den aktuellsten Threads befindet sich ein Textfeld, in diesem kannst du ebenfalls einen eigenen Beitrag schreiben.

Frage

Ich wollte gern mal wissen wie ich einen neuen
eigenen Betrag schreiben kann , kannst du mir mal bitte helfen.

P.S. bitte bitte .

Ronn

Hi MorgenMuffel96
ich würde gen mal wissen was der artzt gesagt hat ?
Den dan kann ich dir mehr schreiben ok .
Ronn.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema