Mache dauernd in die Hose - es hat seit 5 Monaten wieder angefangen!

Hi !
Ich seid kurzer Zeit ein großes Problem. Ich nässe seid 5 Monaten wieder ein. Es ist total peinlich. Es hat so begonnen : Ich habe mir einmal in die Hose gemacht und seid den mache ich dauernd in die Hose. Ich kann es nicht verhindern. Meine Eltern sind verzweifelt. Ich war beim Arzt und bin beim Psychologen in Behandlung. Es hilft alles nichts. Ich trage jetzt windeln aber das ist mir total peinliche. Ich bin übrigens 16. Bitte antwortet mir bald!

Antworten (9)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das Forum ist KEINE Chatplattform! Privatchats bitten wir daher zu unterlassen, dies ist auch in den Forenregeln nachzulesen.

Was sagt denn der Arzt?

Hallo Victoria,
was hat denn Dein Arzt gesagt woran es liegt? Warst Du auch schonmal beim Neurologen? Nimmst Du irgendein Medikament oder sonstwas, das Dich (und Dein Gefühl für Deinen Körper) betäubt oder so, sodass Du nicht rechtzeitig fühlst, das Du auf die Toilette musst? Hast Du etwas schlimmes erlebt, das dazu führt, dass Du Deinen Körper nicht mehr spüren kannst?

Wenn die Medizin Dir nicht weiterhelfen kann, versuch doch mal ob Shiatsu oder Akkupunktur Dir helfen können.
Du kannst es auch mal mit folgendem Mudra (Fingeryoga) ausprobieren: Linke Hand: Daumenbeere auf Ringfingernagel legen. Rechte Hand: die Spitzen von kleinem Finger, Mittelfinger und Daumen aneinander halten. 10 Mal täglich ca. 10 Minuten lang, mindestabstand 5 Minuten. (ohne Druck nur leicht aneinander halten).

Ich wünsche Dir (und Phil) alles Gute!
Liebe Grüße X

Einnässen

Hey Victoria, naja ich hab keine Windeln genommen, weil ich dachte das ich groß sei, und nicht mehr in die hose mache, un keine windeln mehr braucht, maber naja hab ich ja davon!! Ja, bei mir kam es ab zund zu mal vor, das ich in meiner jugend zeit in die hosen gemacht hab, aber schlimmer wurde es dann, als ich damals auf einer party war mit meiner freundin, etz ex freundin!!! und naja, haben gesoffen ohne ende, und iwann bin ich schlafen gegangen, und früh als ich aufwachte, war alles nass!! und ab da wurde es immer stärker, bis mir meine damalige freundin windeln mit gebracht hatte vom einkaufen und die mir verabreicht hat!! Einerseits war ich froh, aber auf der anderen, naaj sieht man ja was heute raus kommt!!Iwann hatte sie mir dann nochg abschließbare Plastikwindelhosen gekauft! Dann hatte sie mir ne windel verabreicht, und die hose drüber und verschlossen und meinte, wer in die hose macht, muss windeln tragen!!! und naja, ich konnte sie mir ja nicht mal abnehmen und wechseln, als sie voll war!! Ich musste die so manches mal auch länger dran lassen wegen ihr!! und ja so kam es dazu, das ich in die hosen mache und ja seit einiger zeit auch einkote!!! BNaja, vllt liegt das wegen den Schulnoten daran!! Hatte der arzt damals auch gedacht, was aber nicht war!!! Ich mach durch gehend in die Hose!! sobald ich was trinke, dauert es nicht lange und es läuft, weil spüren kann ich es ja nicht mehr!! und das einkorten ist mindestens einmal pro tag!!! Wie oft ist das bei dir??? Bitte antworte!!

Einässen

Hey Phil! Danke für die nette Antwort !!!!!!!! Ich habe mich sehr gefreut! Ich merke es auch nie. Erst wenn es nass ist. Wieso hast du keine windeln genommen? Ich kann dich aber verstehen. Mir ist es auch schon mal passiert. Einmal hatte Ich in der Schule keine Zeit zum wechseln und dann ist es durch die windel gegangen. Im Zug ist mir das selbe auch schon passiert. Bei mir hat es auch so begonnen. Ich hab einmal in die Hose gemacht und dann ist es immer schlimmer geworden und dann kam auch noch das einkoten dazu. Wann hat das einässen und einkoten begonnen? Nein, Ich habe eigentlich keinen Stress. Ich bin zwar keine gute Schülerin aber meine Eltern schimpfen nicht. Wie oft machst du am Tag in die Hose? Bitte antworte !!!!!!!! Bitte.

Einnässen

Hey Victoria,
freu mich wieder über deine antwort!! Hm, hat dir der Arzt denn schon mal ein Beckenbodengymnastik verschrieben?? Vielleicht hilft ja das!!! Nein, ich schaffe es auch nie auf toilette!! ich merke es immer erst dann, wenn es schon nass ist, ich kann das nicht mal mehr einhalten, wenn ich in die Hose mache!! Und es ist bei mir auch immer beides!!! Og, kann dich da verstehen, das es dir in der schule peinlich ist, wem wäre das nicht!! Aber wenigstens informiert der lehrer deine eltern!! Ok, ja das hatte ich auch immer gemacht, und iwann hab ich zu meinen eltern gesagt, das ich nicht mehr einnässe, aber etz mach ich es ja immer mehr und auch beides!! Naja ich schäme mich nicht mal mehr dafür, das ich auch Windeln trahen muss deswegen!! Nun ja aber jetzt ist es mir vor zwei tagen in der stadt passiert!! Und ich dachte, ich könnte ohne, und wie ich in der stadt war, ist es auch in die Hose gegangen!! Und alle hatten es gesehen!! Da hab ich mich schon geschämt gehabt!!!Naja, bei mir ist es wegen meiner damaligen Ex Freundin gewesen!! Und hab davor schon immer mal in die Hose gemacht, aber hatte mir nix dabei gedacht!! Und erst etz deswegen, bin ich soweit, das ich windeln trage, und das Einnässen immer schlimmer geworden ist und das einkoten noch dazu kam iwann!!

Hast du stress in deinem Umfeld oder in der Schule, oder zu Hause???

Bitte antworte!!
Fühl dich mal gedrückt, und schäme dich bitte nicht dafür!! Du kannst nichts dafür!! Ich steh zu dir!!!

Einässen

Danke für die Antwort! Mir geht es nicht so gut. Das einässen ist noch immer da. Ich nässe und kote jeden Tag oft ein. Ich schaffe es nie auf die Toilette. Schaffst du es aufs Klo? Meine Eltern wissen leider über mein einässen und einkoten. Mir ist es oft in der Schule passiert und der Lehrer hat meine Eltern informiert. Außerdem habe ich die nassen Hosem versteckt und meine Eltern haben es gefunden. Merkst du es bevor du einässt oder nicht? Nein ich weiß nicht warum ich einnässe und einkote. Weißt du es wieso du einässt und einkotest? Bitte antworte !

Einnässen

Hey Victoria, ich freue mich über deine Antwort!! Wie gehts dir?? Schon besser oder ist das noch schlimmer geworden??? Naja ich hab vor knapp 5 jahren wieder angefangen!! in meiner kindheit war es nur ab und zu mal, das ich in die Hose gemacht habe, aber nachdem es da was gab mit meiner Exfreundin, ist das dann zur gewohnheit geworden!!! Ist aber eine zu lange geschichte mit meiner Ex freundin und passt auch nicht hier her!!! Naja ich trage halt jetzt auch wie die ganze zeit schon Windeln!! Und ja ich kote und nässe ein!! Was mir aber jetzt auch immer mehr gefällt, wenn meine Hose nass ist!!! Ab und zu kommt es dann auch vor, das ich mehrer einlagen hinein lege, damit ich noch länger die Windel tragen kann!! Naja, meine Eltern wissen auch nichts davon bzw mein Vater, bei dem ich noch wohne!! Aber das ist mir egal, wie oben schon gesagt, wenn es nicht passt, der kann gehen!!! Weil es gibt leute, die machen es mit Absicht und manche machen es, weil es oder sie ein Problem haben!!!

Weist du jetzt schon woran das liegt, wieso du einnässt und kotest??

Danke für die nette antwort !

Danke Phil! Wie lange nässt du schon ein? Seid Kurzen kote ich auch ein. Machst du groß oder klein? Bitte antworte !!!!!!!!

Einnässen

Hey Victoria, es muss dir überhaupt nicht peinlich zu sein, das du wieder Einnässt!! Und das kann jeden passieren und so, und wenn der Arzt sowie Psychologe nix dagegen tun können ist das doch auch egal!! Wie gesagt dafür brauchst du dich nicht schämen! Sowas ist Menschlich und kann jeden passieren!! Ich sag so wies ist, mir gehts heute nch so, und ich bin bzw werde bald 20!!Und ich trage auch Windeln, und schämen tu ich mich dafür schon lange nicht mehr! Entweder die Leute kommen klar oder haben pech gehabt!! Aber es gibt glaub ich auch tabletten oder ein Mittel dafür!!! Kopf hoch, könnte vllt wieder werden!! Wie gesagt ich hab auch das Problem!!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema