Erfahrungen mit Homöopathie bei Bettnässen

Guten Tag
ich schreibe im Moment eine Diplomarbeit über Enuresis. Was mich speziell interessieren würde ist Deine Erfahrung mit der Homöopathie bei Enuresis.
Bin gespannt auf Deine Antwort
Hansjürg

Antworten (1)
Haben wir auch versucht

Haben wir auch versucht, hatte nur auswirkungen auf den geldbeutel, würde ich nie wieder machen, weil es den kindern hoffnung macht. das bedeutet jedesmal hoffen und dann niedergeschlagen sein.

ebenfalls probiert haben wir bestimmte heilsteine unters bett legen. bringt auch nichts und die enttäuschung bei den kindern ist so groß, dass es einen als eltern das herz zerreist.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema