Hi habe ein problem, bin 14 und mach mir noch in die hose !!!!!!!!!!

Hi ich bin 14 und bin Bettnässer wen das nicht schlim genug wehre
habe ich mir in die hose gemacht an targ in der schule
in der umkleide nun bin ich foll das opfer jeder kent mich unter den namen windelroni oder stripstrapstrull :( und nun binn ich voll gepeinigt
und kann mir nicht mer helfen und weis auch nicht mehr weiter

Antworten (5)
...

Und so texten 6-7jährige?!

Erwachsene die sich als 7jährige Bettnässer ausgeben, wie gestört können Menschen eigentlich sein!

Schwachsinn geschlossen

Ist mir auch schon oft passiert

Mir passiert das täglich! Ich hab aber trotzdem Freunde. Ich trag jetzt windeln. Meine Lehrerin geht mit mir jede pause aufs Klo und hilft mir beim windeln wechseln. Manchmal geht aber auch was durch die windeln. Die Erstklässler lachen zwar. Ich mach groß und klein. Du ?

Regelmäßige Massagen helfen

Rhythmische Massage
Besonders erfolgreich können Bettnässer behandelt werden
http://www.rhythmische-massage.de/in-der-heilpaedagogik.html

Macht nichts !

Wie gehts? Das ist nicht schlimm ich mache auch manchmal in die Hose und bin 26. Melde dich mal wieder und toi toi toi !

Moderator
@Snupi

Nun, das tut mir sehr leid, ich weiß wie es ist wenn man von jedem gemobbt wird,
du darfst dir das auf keinen Fall zu Herzen nehmen, es hat mir sehr geholfen den Leuten, die mich geärgert haben aus dem Weg zu gehen.
Höre einfach nicht darauf was andere sagen, es ist doch egal was andere über dich denken!

Alles Gute und viel Glück

Hayate

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema