Einnässen nach dem Schwimmen

Hi
seitdem jetzt die Freibadzeit angefangen hatte merke ich immer, das wenn ich längere Zeit im Wasser war, dass ich nach ein paar Minuten sehr dringend aufs Kloo muss. Das kommt richtig plötzlich und ich kann meistens nichts dagegen machen. gehe ich aus dem Becken aufs Kloo muss ich nicht und dann nach paar Minuten richtig toll.
Ich hatte schon immer eine schwache Blase aber so schlimm war das noch nie, und auch immer nur wenn ich schwimmen war, sonst habe ich keine Probleme damit.
ich hoffe echt das es nicht schlimmer wird und das es hoffentlich wieder weg geht

Antworten (1)
Moderator
@Sahra

Hmmm... das hat nichts mit Bettnässen zu tun. Das deutet eher auf eine Arzt der Blasenschwäche hin, hat meistens psychische Ursachen und kann sich unbehandelt verschlimmern du solltest das deshalb unbedingt mit einem Arzt besprechen. Es könnte auch was ganz anderes sein. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen, also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema