Mit 9 noch Bettnässer - Psychische Probleme?

Mein Kind ist neun Jahre alt und es ist immer noch ein Bettnässer. Er leidet selbst am meisten darunter und ich mache mir natürlich Sorgen. Nicht um körperliche Krankheiten sondern wegen der psychischen Auffälligkeit. Kann man generell sagen das ein Kind in diesem Alter, als Bettnässer, psychisch auffällig ist oder können das nach wie vor körperliche Ursachen sein?

Antworten (7)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.

Gieb dir recht amateure

Ich schliese mich deine meinung an , ales pädos , solche leute wen man sie das noch nenen kann haben was an der klatsch, die sollten mal einen artzt aufsuchen, ich hab hir viel gelesen und es sind warscheinlich immer die selben leute pädos, ich weiß nicht was das bringt für die kauft euch den mist und last leute die wirklich so ein pr haben ihn ruhe

Amateure

Schon wieder dieses Amateurgeplapper oder sind es wieder Pädos? In dem Alter ist Bettnässen organisch oder psychisch bedingt. Geh zum Arzt, wenn es wahr ist.

14 jahre und arzt is klar

Oh oh der 14 jahrige arzt

Hallo kann helfen

Hallo ich kann helfen da ich dass schon oft in meiner praxis erlebt habe.
schick mir mal ne ausführliche e-mail an ***

Hallo

Ich persönliche habe einen Freund der 13 ist und auch noch Bettnässer ist. habe daraufhin im Internet über derartige Probleme nachgesehen, dachte zwar nicht das ich was finde über Probleme in dem Älter, habe allerdings ziemlich viel gefunden. Und ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn n 9-jähriger ins Bett macht.

Viel Erfolg

hallo

ch habe mit solchen kindern sehr vill erfahrung.es gibt ville möglichkeiten um ins zill zu kommen.mein vorchlag währe sie melden sich auf meiner msn seite.zipzipsk@hotmail.de wünche alles gute

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema