Sind Besenreiser nur ein optisches Problem oder kann da schlimmeres passieren?

Meine Schwester hat seit einiger Zeit Besenreiser. Die fallen (noch) nicht so auf, aber müssen die schon behandelt werden, kann sich daraus noch was schlimmeres entwickeln oder ist das nur ein optisches Problem? Wer kann mir dazu nähere Infos geben?

Antworten (2)
Besenreiser sind ungefährlich

Ich kann dich beruhigen: Besenreiser sind völlig harmlos. Deine Schwester braucht sich deshalb nicht zu beunruhigen. Viele Frauen haben die- ich auch! Stören nur die "Optik".
Schöne Grüße!

An sich sind Besenreiser nur ein optisches Problem. Erst wenn es sich zu Krampfadern weiterentwickelt, muss etwas dagegen unternommen werden. Aber aus ästhetischen Gründen heraus kann man sie die Besenreiser veröden lassen, wenn man möchte. Die Kosten zahlt man allerdings in den meisten Fällen selbst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema