Wie kriege ich meine vielen Besenreißer weg?

Einge gute Freundin hat sehr viele Besenreißer, aber eine sehr gute Figur, dennoch traut sie sich nicht im Sommer kurze Hosen anzuziehen. Kennt ihr vielleicht wirksame Möglichkeiten Besenreißer los zu werden?

Antworten (4)

Ja, überschminken ist am besten oder mit Selbstbräuner abdecken. :-)

Viele Frauen haben ein schwaches Bindegewebe und neigen zu Besenreisern. Mit Bürstenmassagen kann man zumindestens versuchen die Besenreiser einzudämmen.

Besenreiser

Besenreiser kann man nur mit etwas Make-up oder mit Selbstbräuner überschminken. Wenn die Besenreiser zu stark werden und man eventuell noch zu Krampfadern neigt, kann man Besenreiser veröden lassen.

Veröden lassen

Besenreißer kann man beim Arzt veröden lassen zum Beispiel durch Laser oder Strom. Die genauen Unterschiede in den Behandlungsmöglichkeiten kenne ich nicht, da kann der Arzt dann mehr zu sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema