Kaengi

Bekommt man Besenreiser mit Spritzen in den Griff?

Hallo!
Ich wende mich an euch, weil ich unter meinen Besenreisern sehr leide.
Ich habe sie schon sehr lange und möchte sie gern loswerden.
Gibt es eine gute Creme, die ihr mir empfehlen könnt?
Oder habt ihr gute Erfahrungen mit der Spritzen-Methode gemacht?
Was ist am effektivsten?
Wäre wiklich sehr nett, wenn ihr berichten würdet.
Herzlichen Dank im Voraus.
LG Kaengi

Antworten (5)

Habe ich auch besenreiser, ist so schlimm?

Wie man Besenreiser wegkriegt, kann ich leider nicht sagen, aber ich weiß zumindest, dass die ganzen Cremes, für die immer Werbung gemacht wird, absolut nichts bringen.

Mit Thermolyse Besenreiser entfernen lassen

Wenn du mit Spritzen einfach Nadeln meinst, dann kann ich dir das Thermolyse-Verfahren empfehlen, das Kosmetikerinnen anwedne, um Besenreiser zu entfernen.
Falls du aber wirklich an eine Entfernung wie bei Krampfadern denkst, dann ist das mit Kanonen nach Spatzen geschossen. Besenreiser sind schließlich kein gesundheitliches, sondern nur ein kosmetisches Problem.

Da hat Wusel recht. Ich habe alles versucht mit Sport und Cremes, aber das Spritzen war das beste.

An die Cremes glaube ich nicht.
Wie sollen die von außen wirken können.
Mit den Spritzen habe ich gute Erfahrungen gemacht! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema