Zu welchem Facharzt muß ich gehen, wenn ich Besenreiser entfernen lassen will?

Hallo ihr Lieben! Ich habe einige unschöne Besenreiser, die mich natürlich stören. Jetzt habe ich mich entschlossen, sie entfernen zu lassen. Könnt ihr mir sagen, welcher Facharzt so etwas macht und wer die Kosten übernimmt? Die Krankenkasse-oder muß ich das aus eigener Tasche zahlen? Wäre euch dankbar für einen Tipp. LG lilly2004

Antworten (3)

Wenn die Besenreiser keine Probleme bereiten und nur aus ästhetischen Gründen entfernt werden sollen, muss man das selbst bezahlen.

Besenreiser

Ein Hautarzt ist der richtige Arzt bei Besenreisern. Er kann diese veröden, aber man sollte vorab bei der Krankenkasse nachfragen ob das übernommen wird.

...

Hautarzt und ästhetische Eingriffe werden nicht von der Kasse übernommen.

Genaueres um dich zu Informieren findest du hier:
http://www.hautaerzte-am-bach.de/Public/ShowArticle.aspx?Link=137

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema