Welche Methoden gibt es Besenreiser zu entfernen?

Leider hat mir meine Mutter Besenreiser vererbt und ich hasse diese roten Äderchen. Wißt ihr wo man die wegmachen lassen kann? Gibt es viele Methoden sie zu entfernen? Welche Kosten kommen auf mich zu, wenn ich das machen lasse? Welche Sportart kann das Risiko weiterhin Besenreiser zu bekommen mindern? Und wie ist es, wenn ich mir sie mir habe wegmachen lassen-können sie an den Stellen nicht mehr wiederkommen? Das sind viele Fragen-kann sie mir jemand beatworten? Vielen Dank im Voraus! LG Nataschze

Antworten (2)
Wechselduschen

Auch wechselduschen sollen dabei helfen bzw dagegen! hab auch gehört dass schüsslersalze gut sein sollen! weiß aber nicht welche!

Es gibt wohl eine neue Methode, die sehr hilfreich sein soll. Dabei werden die lästigen Dinger mit "Mikroschaum" verödet. Darüber denke ich auch gerade nach, kann die nämloich nicht mehr sehen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema