Wie werde ich Pickelchen und Besenreiser los?

Hallo ihr!

Ich habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich auf meinen Schultern und vorne im Dekollete ganz viele kleine Pickelchen und Besenreiser, die ich unbedingt bis zum Sommer los werden möchte. Ich kenne aber bisher keine Methode außer Laser, und dass kann ich mir auf keinen Fall leisten. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten die Teile wegzubekommen? Vielen Dank schonmal!

Antworten (2)

Besenreiser sind erweiterte Äderchen. Die kann man höchstens etwas kaschieren, wenn man nicht zum Laser greifen will. Gegen Pickel gibt es aber verschiedene Maßnahmen, je nachdem, welche Ursache ihnen zugrunde liegt. Manchmal helfen schon Akne-Cremes, manchmal muss aber auch die Ernährung umgestellt werden, oder man bekommt Hormone.

Besenreiser kann man so ohne Weiteres gar nicht mehr loswerden. Pickel schon, aber damit solltest du am besten mal zu einem Hautarzt gehen. Das könnte Akne sein oder eine Unverträglichkeitsreaktion. Erst mal müsste man die Ursache der Pickel finden, dann kann man an die Behandlung denken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema