Was mache ich gegen Besenreiser am Dekolette?

Seit einem Jahr habe ich Besenreiser am Dekolette und das sieht so häßlich aus, daß ich nur noch hochgeschlossene Kleidung trage. Eine teuere Salbe aus der Apotheke hat nicht geholfen und Lasertherapie möchte ich lieber nicht machen lassen. Was könnte es möglichst kostengünstiges geben, was meine Besenreiser abdeckt oder gar verschwinden läßt? Danke für jede Info von euch. Gruß, Loreen

Antworten (1)
Moderator
@Loreen

Du solltest dich einmal von einem Hautarzt beraten lassen. Nach Besenreißern hört sich das eher nicht an, sondern das deutet eher auf eine Couperose hin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema