Können Besenreiser auch gefährlich werden oder sind sie einfach nur unschön?

Guten Morgen!Ich habe einige Besenreiser an meinen Schenkeln und überschminke sie, wenn ich einen Rock trage.Meine Freundin läßt sich die Besenreiser immer entfernen, weil sie der Meinung ist, daß sie der Gesundheit schaden würden.Stimmt das?Wie kann man verhindern, daß man neue Besenreiser bekommt?Wäre für Ratschläge und Hilfe sehr dankbar.LG Mystique

Antworten (1)

Besenreiser sind eine Bindegwebsschwäche welche genetisch bedingt ist. Man kann etwas tun, damit sie nicht noch schlimmer werden...nämlich Sport. Melde dich doch in einem Fitnessstudio an und geh regelmässig hin...das wäre mein Vorschlag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema