Victoria Beckham: Zu krank, um kleine Tochter zu halten

Von Kathrin Müller
29. August 2011

Ex-"Spice Girl" und Fußballergattin Victoria Beckham leidet unter einem Bandscheibenvorfall im unteren Rückenbereich. Die stellte sich heraus, als die 37-Jährige während ihrer letzten Schwangerschaft unter starken Rückenschmerzen litt, die sich während der Kaiserschnitt-Geburt von Töchterchen Harper noch verschlimmerten. Der Bandscheibenvorfall macht der Britin inzwischen so starke Probleme, dass sie ihre kleine Tochter nicht einmal mehr halten kann. Beim Stillen benötigt die frühere Sängerin daher stets die Hilfe von Ehemann David Beckham.

Victoria nimmt aufgrund dessen nun etliche Schmerzmittel, ruht sich sehr viel aus und lässt sich von einer Vielzahl an Chiropraktikern helfen, die ihr Ehemann zur schnelleren Genesung engagiert hat.