Leichter Bandscheibenvorfall

Bei mir wurde ein leichter Bandscheibenvorfall festgestellt. Was kann ich tun, wie soll ich mich verhalten? Kann ich joggen, oder garnichts machen? Arzttermin dauert leider noch lange..Vielen Dank im Voraus

Antworten (1)
Leichter Bandscheibenvorfall

Ich weiß jetzt fix dass ich eine Fehlhaltung der Wirbelsäule habe, und dies hat ausgelöst dass ich jetzt zwei leichte Bandscheibenvorfäll habe. Die Ärztin hat gesagt, man soll ja nicht liegen. Bewegung ist gut. Sitzen ist ja sowieso eine Qual... Aber zu viel Bewegung ?? Naja ich habe eine Überweisung zum Physiotherapeuten bekommen, ich hoffe der kann mir helfen. Melde dich doch mal bei mir.

Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema