Bandscheibenversteifung

Bin am 17.01.11 operiert worden, der 4 u.5 LW wurde versteift. Bisher keine Besserung von schmerzen. Habe Physotherapie u. Reha hinter mir. Muss immer noch sehr viele Schmerzmedikamente nehmen. Wer kann mir einen Rat geben was ich noch machen kann???

Antworten (2)
Bandscheibenversteifung

Danke für deine Antwort und deine Wünsche.Ich bin auch noch auf unbestimmte Zeit Arbeitsunfähig und wenn ich kurze Zeit was mache habe ich Schmerzen, natürlich kann ich keine schweren arbeiten verrichten. Aber wenn es bei dir auch so lange dauert und dein OP ist noch länger her, habe ich ja noch eine lange Zeit vor mir. Ich war 4 Jahre in Behandlung bis zum OP, bestimmt zu lange.
Ich wünsche dir auch alles gut und baldige Besserung.

Kenne ich

Ich hatte im November die Op und habe bis heute noch Schmerzen und Taubheitsgefühle im Lw und Beinbereich.Die Kur hat zwar einiges gebracht aber bin noch auf unbestimmte Zeit Arbeitsunfähig und nicht belastbar.
Mein Arzt meinte da der Bandscheibenvorfall schon lange die Nerven geschwächt habe und diese nicht so schnell regenerieren kann das bis zu mehreren Jahren dauern bis diese beschwerden abklingen.
War vorher 1 1/2 Jahre in behandlung bis zur Op, da sieht man was das für Nachwirkungen hat.
Wünsche dir dennoch gute und vorallem schnelle Besserung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema