Dekompression - Erfahrungen?!

Hallo zusammen,

L4/L5, L5/S1 ist der Code zu meinem Bandscheibenleiden. Habe von Hydrogel Gelstix, Lasern, aber auch von Dekompression gehört und schon viel gelesen.

Hat jemand Erfahrung mit der Dekompression und kann ein wenig berichten? Würde mich über einen Austausch freuen.

Danke,
Alex

Antworten (1)
Neue Methode in Klinik Media Köln

Hi Alex,

diesen Code kann ich auch bestätigen. Leider habe ich noch keine Lösung dafür, da mein Krankenhausaufenthalt mir noch bevor steht.
Mein BSV trat schon vor einem Jahr auf, allerdings ließen die Schmerzen nach einem Couchwochenende deutlich nach. Leider kam der BSV zum zweiten mal noch heftiger. Ich kann nicht mehr gerade gehen oder stehen. Nach 5 min werden die Schmerzen im Bein unerträglich.
Sitzt du auch 8 h am PC beruflich?
Ich werde mich morgen erkundigen was es auf sich hat mit der Dekompression auf der Streckbank.

Gute Besserung
Andy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema