Ist das Liegen in einem Wasserbett kurz nach einer Bandscheiben-OP okay?

Hallo! Gestern bin ich nach einer Bandscheiben-OP an der Lendenwirbelsäule wieder zu Hause angekommen. Ich soll viel liegen, am besten gant gerade. Nun meine Frage:Ich habe ein Wasserbett. Ist das zum Liegen nach einer Bandscheiben-Op geeignet? Hat jemand hier im Forum Erfahrung damit? Würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank! Gruß Gregor

Antworten (1)

Ich weiß das nicht genau. Aber solange du dich wohl fühlst und es dein heimisches Bett schon immer war, kannst du das nutzen. Frage doch beim nächsten Termin deinen Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema