Entzündung nach Entfernung der Weisheitszähne

Hallo Leute!

Mir sind vor knapp zwei Wochen alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt wurden. Das Problem ist jetzt nur, dass ich bis heute noch Schmerzen habe und das Gefühl, dass sich da irgendwas entzündet haben könnte, was auch gut sein kann, da ich die hinteren Zähne immer noch nicht ordentlich putzen kann. Ich habe auch seit Tagen einen komischen Geschmack im Mund und meine das da was eitert. Kann das eine bakterielle Infektion sein? Kommt so etwas häufiger vor nach der Entfernung der Weisheitszähne?

Antworten (1)
Moderator
@ LittleJune

Hmmmm ..., wie wäre es wenn du zu dem Dok oder in die Klinik gegen würdest, wo dir die Weisheitszähne gezogen wurden und das mal "checken" lassen würdest, ob da da eine Entzündung hast.
Eine Ferndiagnose hier im Forum ist bestimmt nicht wirklich so gut, da wird dir der Dok bestimmt besser helfen können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema