Kann keine Antibiotika vertragen, was hilft auf Naturbasis bei Helicobacter?

Hallo
bei mir wurde vor einem halben Jahr Helicobacter pylori festgestellt.Die Antibiotika-kur mußte ich am 4ten Tag abbrechen, wegen unverträglichkeit, und Zungenschwellung, offene Wunden auf der stark geröteten Zunge.weiß jemand Naturmittel womit man den Helicobacter abtötet, habe starke beschwerden und schlimmes Sodbrennen
danke piffi

Antworten (3)
Helibacter pylori

Hallo pfiffi, ich leide seit min. 15 Jahren darunter und mir haben alle verschiedenen Antibiotika Kuren nicht geholfen! Er ist sehr resistent! Versuch doch mal schüssler Salze! Lass dich beraten

Kann keine Antibiotika vertragen,was hilft auf natur bei Helicobacter?

Hallo. Vielen Dank für Deine AntwortKönntes Du mir unter P N noch einiges für den Helicobacter emphehlen??
Hattes Du ihn auch? erzähl doch mal, es würde mich wirklich brennend interesieren.
Meine Ärztin mein nämlich, wenn ich keine Antibiotika vertrage, müsse ich den Helicobacter ebend behalten, finde ich schon schlimm piffi

......keine Antibiotika vertragen

Versuche doch mal Collaceina. Mehr kann ich dazu nicht schreiben...wegn Werbung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema