Lassen sich Streptokokken durch Oralsex übertragen?

Schon seit länger Zeit plagen mich Schwindel, Leeregefühl, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Ohrensausen, Geräuschempfindlichkeit, Schlappheit und schließlich Müdigkeit. Bisher konnte ich mir keine Ursache denken, aber gestern wurde bei meiner Freundin vaginal Streptokokken festgestellt. Und da ich häufig Oralsex mit ihr praktiziere, würde ich gerne wissen, ob ich mich bei ihr angesteckt haben könnte.

Antworten (4)

Hab die gleichen Symptome wie du! Darf ich fragen was die Ursache bei dir war? Bitte um Hilfe

Wie locker die jungen Leute hier über Dinge reden, von der wir in unserer Jugend noch nicht einmal wussten, dass sie überhaupt existieren! Ich kann mich immer noch nur darüber wundern.

Gut möglich. Würde mich auch auf Streptokokken untersuchen lassen. Und Sex ist erstmal tabu.

Kann schon sein, dass du dir so auch ne Infektion geholot hast. Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema