Können Bakterien in der Gallenblase zur Leber gelangen?

Hallo zusammen.

Bei mir ist festgestellt worden, dass ich Bakterien in der Gallenblase habe. Dadurch kommt es auch immer wieder zu Entzündungen und die Gallenblase soll jetzt auch bald entfernt werden. Meine Frage wäre jetzt ob es möglich ist, dass sie Bakterien vielleicht auf die Leber übergreifen. Ich mache mir da ein wenig Sorgen. Was wisst ihr dazu?

Antworten (1)
Bakterien können auf andere Organe übergreifen

Moin! Gut wenn die OP möglichst bald vonstatten geht, denn es ist leider wahr, dass Bakterien von der Gallenblase aus auch auf andere Organe übergreifen können. Ich wünsche gutes Gelingen und ein beschwerdefreies Leben. wstrick

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema