Overlapsyndrom / Autoimmunhepatitis

Ich habe vor ca.8 Monate die Diag.bekommen nach lange suche, warum ich immerweniger Kraft habe, und schon Depressionen änliche verhalten.Bin 46 Jahre.Jetzt weiß ich was hintersteckt, kann aber damit nicht umgehen.Bin Psychisch ziemlich fertig, was vorher eigentlich auch schon da war, und jetzt wurde noch schwieriger. Ich suche änlich betroffene, was kann mann machen.

Antworten (1)
Autoimmunhepatitis

Hallo, bei mir wurde 1992 eine Autoimmunhepatitis festgestellt. Diese ist eigentlich bei rechtzeitiger Diagnose gut behandelbar.Leider war diese bei mir nicht der Fall weil die Hrankheit zu weit fortgeschritten war und die Leber zerstört hat.Dieses hatte dann eine Lebertransplantation zur Folge.Nun lebe ich schon 17 Jahre mit einem Spenderorgan und es geht mir gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren