Mein Sohn ist Autist

Guten abend. mein sohn ist 9j alt und autist, ´das hat man bei ihm mit2.5 j festgestellt, er geht in der schule, hat auch eine intergrationshelferin seit 4j, jetzt am 14 .10 ist der unmächtig geworden, wir müßten ins krakenhaus, bei ihm hat man blut abgenommen, eeg und ctg gemacht , und nix raus gefunden, die ärzte meinten das es anfang von epilepitschen anfällen sein kann, oder auch stress warum er auch unmächtig geworden ist , ja das stimmt, weil die eltern von meinem ex haben mein sohn eher abgeholt als sonst und passte nicht in welt meines sohnes, mein sohn kannesyndrom , also frühkindlicher autist, ich mache große sorgen um ihm lg sonja

Antworten (2)
An dark-dreams

Taktlos..

Die Frage ist?

Wo bitte, ist die Frage?

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema