Kind mit ADHS

Hallo!

Ich bin heute das erste mal hier weil ich verzweifelt nach einem Forum suche wo man sich mit Mamas unterhalten kann die auch ein Kind mit ADHS haben.Mein Sohn ist 9 Jahre und es wurde seit er 5 jahre ist ADHS festgestellt.Am Anfang lief alles ganz gut aber seit 1 jahr haben mein Freund und ich nur noch probleme mit Ihm.Leider ist es auch soweit das er schwierigkeiten in der Schule und Betreuung hat.Zuhause ist es auch ein grosser Kampf mit ihm das geht ziemlich an die Psyche.Wir sind jeden Tag sehr angespannt weil wir wissen das der Tag wieder chaotisch verläuft, so das wir gerade auch keine Freude mehr haben.Ich liege oft da und weine weil ich nicht weiter weiss und gerade oft streite mit meinem Freund wegen der Situation.Jetzt ist es soweit das mein Sohn Tabletten nehmen soll, ich aber die ganze jahre dagegen war.Ich weiss einfach nicht was ich machen soll.Ich will das es meinem Sohn gut geht und er glücklich ist und es bei uns wieder Harmonischer wird.
Kann mir da jemand tipps geben , die auch die gleiche Situation haben oder wo sich für die Tabletten :( entschieden haben?

Ich verzweifel bald !

Themen
Antworten (2)
ADAS

Hallo ich hab auch ADAS Ich bin 33 Jahre Alt. ich kann dich gut verstehen. da gehe doch mal auf Google suche. suche ein verein ADAS Kranke

ADAS

Hallo wir können dich sehr gut verstehen wir hatten zwei Kinder mit dieser Krankheit wir haben die Ernährung umgestellt auf keinen fall Süßigkeiten keine Konservierungsstoffe ganz viel Liebe und Ruhe bewahren was nicht immer einfach ist viel Sport das die Kinder sich auspauwern können , wir haben aus einem alten Gartenschlauch eine liegende acht geformt und bevor sie morgens zur Schule gingen haben wir ihre Hände darüber fahren lassen .Nicht verzweifeln alles wird gut , Tabletten ist die einfache Sache damit alle schnell ruhe bekommen , auch die Lehrer müssen mit ziehen .Viel Kraft euch drei dürft mich gerne anschreiben .
Liebe Grüße Margret

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema