Welches Mittel kann man alternativ zu Ritalin bei ADHS nehmen?

Der Sohn meiner Freundin hat ADHS und sie will unbedingt vom Mittel Ritalin weg, weil das ja unter das Betäubungsmittelgesetz fällt und wohl auch süchtig machen kann. Nun sucht sie verzweifelt nach Alternativen Mitteln, die weniger Nebenwirkungen haben. Kann da jemand von euch helfen? Bin für jede Info dankbar. Gruß, uups007

Antworten (1)
ADHS

Hallo, eine Studie hat ergeben, das bei den Kindern deren Mutter zu Hause ist und nicht berufstätig ist, kein ADHS erst auftritt. Ist eine vernünftige Lösung für beide denke ich! Wenns finanziell geht warum nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema