Welche Diagnose: Candida (Pilz) oder Hirntumor?

Ich habe eine ernstzunehmende Frage an Euch und zwar leide ich schon seit längerem unter zunehmenden Beschwerden. Anfang Sommer 2010 hatte ich nur Stiche in der Leistengegend und Durchfall. Es kamen Übelkeit, Ohnmachtsgefühle, wandernde Kopfschmerzen, Akne, knackende Gelenke, Vergesslichkeit, Sprachstörungen, Schreibstörungen und Hysterie hinzu. Das sind alles Symptome, die zu den Krankheitsbildern Hirntumor und Candidapilzen passen. Ich habe wirklich Angst, traue mich auch nicht zum Arzt. Was meint ihr? Was würdet ihr tun? Hirntumor oder Candida-Pilz?

Antworten (1)

Liebe AnneNym, du leidest seit Jahren an einer solchen Vielzahl an Symptomen und suchst keinen Arzt auf? Das kann ich wirklich nicht verstehen. Und was soll man zu deiner Selbstdiagnose "Hirntumor oder Candida-Pilz" sagen?
Du weißt es im Grund ja selbst: Es bleibt dir gar nichts anderes übrig, als endlich zum Arzt zu gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren