Können unerklärliche Kopfschmerzen auf einen Hirntumor deuten?

Seit einigen Monaten treten bei mir verstärkt im Stirnbereich heftige Kopfschmerzen mit Druckgefühl auf. Nachts habe ich das nicht. Habe beim Augenarzt auch meine Augen und Sehnerven kontrollieren lassen, aber alles in Ordnung. Nun befürchte ich, daß sich ein Tumor im Hirn gebildet hat. Können meine Befürchtungen berechtigt sein und wie sollte ich das untersuchen? Bin dankbar für jede Info. Gruß, Gundernase

Antworten (3)
Gehirntumor

Also ich spreche aus Erfahrung ich hatte Monate lang Kopfschmerzen und bin dann direkt ins Krankenhaus gegangen zum CT es wurde ein Straußenei großen Tumor entdeckt.Also gehe bitte sofort zum Arzt.Alles gute für dich

Ja

Ist es bestimmt.google mal.

135790
...

Ja könnte berechtigt sein.
Ich habe seit 3 Jahren ununterbrochene Kopfschmerzen und organische Sachen wurden ausgeschlossen.
Untersuche dich als nächstes (Röhre) (Herz) sind die wichtigsten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren