Gehirntumor durch zuviel Sonne?

Mein Arbeitskollege ist ein leidenschaftlicher Sonnenanbeter. Nun hat er leider die Quittung dafür gekriegt. Er hat neben Hautkrebs auch noch einen Gehirntumor. Kann der Tumor auch von der intensiven Sonnenbestrahlung verursacht worden sein? Wer hat dazu Infos? Danke schon mal vorab. Gruß, Irene

Antworten (1)
Gehirntumor durch intensive Sonnenbestrahlung

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die UV-Strahlen durch die Schädeldecke dringen können und im Gehirn noch einen Tumor auslösen könnten. Auch von Fachärzten konnte noch kein Zusammenhang festgestellt werden, da scheint stundenlanges telefonieren noch die größere Gefahr zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren