Keine Luft mehr, Spray wirkungslos

Hi an alle, seit gestern kriege ich kaum noch Luft, und zwar durchgängig, hab mehrere vers. Sprays die alle nicht helfen, ich pfeife atm aus dem letzten Loch und weiss nicht mehr was ich selbst noch machen soll, ich kann mir nichtmal mehr die Nase putzen weil die 2 Sekunden oder was die meine Sauerstoffzufuhr unterbrochen wird, sterbe ich halb weg, was zur Hölle ist das? Ich hatte Asthma als Kind extrem schlimm, aber bin mittlerweile fast 21 und hatte es bis gestern seither immer gut unter Kontrolle, aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter

Antworten (4)
Wohl Hausstauballergie

Hi,
Bin erst ein Greenhorn zu dem Thema, aber ich befürchte ich habe irgendeine Stauballergie, denn ich hatte die letzten Tage 2 Astmaattacken, mir hat eine Bekannte den Tip mit einem starken Espresso gegeben, nach ca, 2o Minuten beruhigte sich der Abfall wieder und verschwand dann ganz, werde aber auf jeden Fall Montag mir Notfallsprays beim Doc besorgen, ich hoffe die schlagen noch schneller an.

Beste Gesundtheit
Mike

Bommelchen
Was du machen sollst...

Wenn du einen Asthmaanfall hast dann solltest du schnellstmöglich einen Arzt rufen!
Ein Asthmatiker weiß das eigentlich und vor allem wie welche Medikamente wirken.

Servus mein Tochter hat es 4 jahre lang mit spray versucht ein bekannte hat mir Gerstengras Pulver empfohlen seit 2 jahren trinkt sie das Gott sei dank ist das leiden weg.

Moderator
@ Anthr

Hmmmm ..., das hört sich wirklich nicht gut an, das du kaum noch Luft bekommst. Da solltest du wohl so schnell wie möglich zum Dok gehen, oder ins Krankenhaus, bevor es vielleich noich schlimmer wird.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema