Nehmen Sie an einer Studie über Ashma teil

Als auf dem medizinischen Bereich spezialisiertes Marktforschungsunternehmen, führen wir zurzeit eine Studie über die Behandlung von Asthma bei Erwachsenen.

Im Rahmen dieser Studie suchen wir Asthmatiker, die älter als 25 Jahre sind und langwirksame Beta-2 Sympathomimetika mit inhalierten Steroiden entweder getrennt oder in einem Kombipräparat (entweder Seretide oder Symbicort) nehmen. Die Teilnahme wird in der Form eines telefonischen Interviews nächste Woche stattfinden und ungefähr 45mn dauern. Wir würden uns freuen, dafür eine Bezahlung zu gewähren.

Antworten (1)
bitte über daab

ich wäre bereit mitzumachen, aber ich bitte darum es über meinen verein DAAB zu machen..so einfach gebe ich meine daten nicht preids, ich muss abgescheckt bekommen, ob sie seriös sind , mit freundlichem gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema