Beteiligung der Familie

Wie sieht die Beteiligung der gesamten Familie bei asthmaerkrankten Kindern aus?

Antworten (4)
Asthma

Ich selber habe kein Asthma. Ich schreibe , aber eine Belegarbeit über dieses Thema und ich habe dazu nichts gefunden im Internet und in Büchern. Deshalb habe ich mir gedacht das ich es auch Foren gibt und ich da diese Frage stellen kann. Weist du darüber Bescheid über dieses Thema?

Asthma bei Kindern

Hallo, jetzt verstehe ich es. Aber hat euch nicht ein Arzt angeiwesen was ihr machen müsst oder ihr euch verhalten müßt. Nach meinem Wissen gibt es spezielle Schulungen für Eltern von asthma erkrankten Kindern. Oder habt ihr das schon gemacht ?

Asthma

Wie die Eltern dem Kind helfen können.

Asthma

Hallo verstehe ich nicht kannst du mal deutlicher werden was du meinst ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema