Woran liegt es, dass Asthma schlimmer wird, wenn es regnet?

Ich habe schon seit Jahren ein allergisches Asthma, was mich sehr belastet.
Wenn es aber regnet, geht es mir noch schlimmer.
Weiss jemand von euch, woran das liegt?
Danke.
Gruß faguido

Antworten (2)
Luftfeuchtigkeit

Hi, bei mir ist es ganuso, ich glaube das leiden haben wir alle, also wenn ich jemanden sage heute regnet es und die luft ist trotzdem knappt sagt mir jeder das liegt an der luftfeuchtigkeit und ichn denke das stimmt, achtet mal drauf wenn schnee liegt, das ist es bei mir auf jeden fall besser, cih bion froh zu wissen das ich nicht die einzige bin und mich nciht inmmer verrückt machen muss, lg :)

ICh dachte immer ich wäre der einzige dem es so geht.
Alle wunder sich immer, da durch regen z.b. pollenflug ja unterbunden wird, aber mir gehts bei regen, vor allem im frühling immer noch schlechter :/
woran das liegt weiß ich aber auch nicht :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema