Alle zwei Monate Atemprobleme, obwohl wegen Bronchialasthma gut eingestellt - was hilft da?

Mein Bronchialasthma habe ich gut im Griff (Novopulmon-Pulver), aber so alle zwei Monate habe ich für einige Tage Atemprobleme und Halsweh. Womit kann das zusammenhängen und was könnte da vorbeugend helfen? Bin dankbar für jeden Tipp. Gruß, Jaolina

Antworten (3)
Störungen der Nebennierenrinde vielleicht die Ursache der Beschwerden

Sicher bin ich mir keineswegs, aber die Symptome, die Jaolina schildert, könnten eventuell auf eine Störung der Nebennierenrinde zurückzuführen sein. Aber das ist wirklich eine Vermutung von mir.

Da wird man mit dem Arzt drüber sprechen müssen. Warum es ausgerechnet alle zwei Monate zu Atemproblemen und Halsweh kommt, ist wirklich rätselhaft.

Vielleicht ist die Dosierung zu niedrig, oder das Pulver hat irgendwelche Nebenwirkungen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema