Was passiert, wenn Asthmatiker ihr Spray nicht dabei haben?

Hallo Community, eine Freundin von mir schint Asthma zu haben. Ich bin mir da nicht so ganz sicher, da sie hin und wieder den Hang dazu hat sich irgendwelche Krankheiten einzubilden und das auch immer mit Erfolg durch bekommt. Wie auch immer, ich habe mich jetzt mal gefragt was wäre, wenn sie wirklich mal einen Anfall hätte und ihr Spray nicht da hat. Könnte sie dann sterben? Vorausgesetzt sie hat das wirklich!

Antworten (1)
Spray

Hallo, leider ist bei mir in der nachbarschaft ein kleiner junge verstorben .er ist mit seinen freunden fahrrad gefahren und bekamm einen anfall und hatte sein spray nicht dabei.der notarzt hat es trotz wiederbelebung nicht geschafft ihn ins leben zurück zuholen.also bitte immer das spray dabei haben.die schreie seiner mutter werde ich immer höhren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema