Angst und Selbstmordgedanken unter Singulair mini?

Wer hat ähnliche Erfahrungen unter der Gabe von Singulair mini gemacht?
Mein Sohn (11 Jahre) bekommt schon seit ca. 10 Jahren Singulair mini und hat nach dem abrupten Absetzen, vor ca. einem Jahr, plötzlich Angstzustände und Suizidgedanken bekommen. Es kann, muss aber kein Zusammenhang bestehen. Komisch war nur, als das Medikament wieder eingesetzt wurde, verschwanden auch die o. g. Probleme. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob nicht vielleicht hier ein Zusammenhang besteht. Würde mich sehr interessieren, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema