Kann man Asbestose heilen?

Gibt es eine Möglichkeit dies schreckliche Krankheit zu heilen? Wie geht das am besten? Worauf muss man acht geben, um am besten garnicht erst Asbestose zu bekommen? Welcher Arzt könnt einem helfen? Der normale Hausarzt hat doch sicherlich keine Ahnung von sowas, oder?

Antworten (1)
Kann man Asbestose heilen?

Ich sage ja, man kann es schaffen!

Erstaunlicherweise sind die Zeiten bis zum Ausbruch der Krankheit sehr unterschiedlich, genau so wie bei Krebs.
Hier hat das Immunsystem einen entscheidenden Einfluss auf die Entwicklung bösartige Tumore, ob sie schnell oder langsam wachsend sind.

Unser Immunsystem wird aus unterschiedlichen Quellen gestützt.
Hier mal nur eine wichtige Betrachtung:
Wenn sich das normale Säure-Basen-Verhältnis im menschlichen Organismus Intra -, und Extrazellulär in den sauren Bereich verschiebt, wie zum Beispiel durch Krankheiten, Stress oder als Folge falscher Ernährung, wird auch die Wirkung der Enzyme herabgesetzt oder völlig aufgehoben.
Diese Vorgänge werden nicht immer gleich erkannt und führen sehr oft auf falsche Wege die dann wiederum falsche Behandlungsweisen nach sich ziehen.

Es gibt reichliche Untersuchungen bei Asbest selber, aber eine reine Ursachenforschung wurde anscheinend noch nicht intensiv durchgeführt!
Am Ende bleibt nur eine Operation als Ausweg erhalten die aber in der Regel zum Ableben führt.

Also, was könnte oder was sollte man bei Asbestose, egal welcher Art, tuen?

Wenn hier Säure im Spiel ist, und das ist zu 99% der Fall, dann sollte man diese auch zurück führen.

Als erstes schleunigst die Nahrung umstellen auf basenbildende Nahrung!
Wie man das macht, dürfte niemanden in einer solchen Situation schwer fallen. Im Internet findet man reichlich Anregungen!
Aber bitte strickt darauf achten dass überwiegend grüne, frische Naturprodukte ohne chemische Behandlung aufgewählt werden!
Dann sollte man mindestens 2, 3 bis 2, 5 Liter vom besten Trinkwasser trinken.
Wasser aus der Wasserleitung wird zwar immer als unser "BESTES TRINKWASSER" angepriesen, ist es aber leider nicht immer!
Viele Schadstoffe, wenn auch in kleinen Mengen, die unter der zulässigen Grenze liegen, tragen zur stetigen Vermüllung der inneren Zellstrukturen bei. Darum nur ausgesuchtes, kristallklares und lebendiges Trinkwasser nehmen.

Dann sollte man unbedingt Stresssituationen meiden oder abbauen, denn Stress ist ein unkontrollierbarer Feind, der das gesamte Säurepotential in unseren Körper durcheinander bringt, und man sollte sich nach Feststellung von Asbestose, nicht in Angst und Bange versetzen lassen, denn auch so ein Zustand hat enormen Einfluss auf unser Immunsystem!

Stanislaw2001

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema