Tapen bei Kniearthrose

Habe mal eine Frage, denn ich hab hier in diesem Forum keinen richten Überblick gefunden.
Wer kennt tapen bei Kniearthrose
Bedanke mich schon mal für Eure Anworten
Cindy

Antworten (1)
Tapen bei Kniearthrose

Hallo Cindy, bei mir wurde kürzlich Kniearthrose bzw. Arthritis (die zugehörige Entzündung) diagnostiziert; ich konnte seit einigen Wochen kaum mehr gehen, sosehr schmerzten die Knie. Der Orthopäde tapete meine Knie, um sie zu entlasten und so die Entzündung abheilen zu lassen; einen Tag später waren die Schmerzen deutlich weniger. Ich mache jetzt Muskelaufbautraining und tape selbst weiter. Die Fortschrittte sind langsam, aber spürbar, und das Ganze kommt ohne Medikamente oder gar OP aus. Tapen ist was Wundervolles!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema