Dona 200-S bei Kniegelenkarthrose

Meine Frau leidet seit einigen Jahren unter einer Kniegelenkarthrose. Sie hat am Morgen steife Gelenke und oft Schmerzen beim Bewegen der Beine. In einer Anzeige im Spiegel habe ich nun gelesen, dass Dona 200-S die Beschwerden lindern und das Fortschreiten des Knorpelabbaus hemmen kann. Habt ihr das Medikament schon ausprobiert? Wenn ja, hat es gut geholfen? Gruß Rüdiger

Antworten (1)
dona 200s

Hallo Rüdiger,
ich bin auch gerade auf der Suche nach Erfahrungen mit dona. Ich nehme es seit ca 10 Tagen, 2-3/Tag und bin seit 3 Tagen fast schmerzfrei - kann es kaum glauben, wollte deshalb mal nach anderen Meinungen suchen.
Ich habe eine Hüftgelenksarthrose, die in den letzten 2 Jahren stark fortgeschritten ist und mich seit Februar so einschränkt, dass ich schon eingesehen hatte, die OP in sehr naher Zukunft machen lassen zu müssen - trotz meiner Bedenken, weil ich "erst" 58 bin.
Die Professorin, die eine OP in den nächsten Wochen für nötig hielt, hat es mir gegeben, nachdem noch teurere go-on-Spritzen und Akupunktur von einem anderen Orth. nichts gebracht haben.
Und nun??
Also: versuchen schadet hoffentlich nicht :o)
Vielleicht hilft es deiner Frau auch - würde mich interessieren.
Lieben Gruß
Helgard

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema