PRT wg. Ganglion L4/5

Hallo,
ich wurde vor 11 Monaten wegen Stenose L4/5 + Facettengelenksarthrose erfolgreich operiert. Hatte bis vor kurzen keine Schmerzen mehr. Nun haben die Schmerzen seit ca. 2 Monaten wieder angefangen. Zwar nicht so heftig wie zuvor, doch schon spürbar. Ich habe am rechten Ischias leichte Schmerzen - 1 bis 3 - und Oberschenkel.
Bei einem MRT wurde ein Ganglion an den kleinen Wirbeln festgestellt. Genau in dem OP-Gebiet vom letzten Jahr. Ich habe diclofenbeta 50 2x1 ca. 14 Tage eingenommen. Und wurde nun an die Radiologie für ein PRT überwiesen. "Ganglion Facette L4/5 rechts bei Arthrose nach Nucleotomie "

Momentan bin ich schmerzfrei - 0 bis1 -. Soll ich trotzdem der PRT Termin wahrnehmen? Wer hatte auch solche OP-Folgen?
Danke, LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema