Welches Hyaluronsäure Präparat ist das beste? Synvisc?

Welches Hyaluronsäure Präparat ist das beste? Ich habe schon von Synvisc gehört, gibt es da noch mehr? Wenn ja wo bekommt man es am güstigsten im Internet?

Danke im Vorraus..

Antworten (2)
Danke

Danke chiffy,

was hast du denn darüber gelesen? Ich habe gerade noch Durolane als Alternative gefunden. Jetzt bin ich mir unsicher, gibt es noch mehr Produkte und wenn ja welche?

http://www.apotheker.com/arthrose-hyaluronsaeure-fertigspritzen-durolane-medical-network-r361894.html

http://www.apotheker.com/arthrose-hyaluronsaeure-fertigspritzen-synvisc-genzyme-gmbh-r362205.html

Das habe ich bisher gefunden...

Gruß Petra

Synvisc hab ich auch schon öfters was drüber gelesen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema