Welche Mittel lindern die Schmerzen bei Arthrose in den Fingern?

Fast alle Finger sind von schmerzhafter Arthrose betroffen. Die bisherigen Mittel haben nicht wirklich was gebracht. Gibt es vielleicht gute, alte Hausmittel, die mir Linderung verschaffen könnten? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Landfrau

Antworten (2)

Teufelskralle hilft bei Arthrose in den Fingern. Ein kleiner Ball mit Stacheln sorgt für eine gute Durchblutung. Diesen Ball sollte man regelmässig in den Händen kneten.

Arthrose in den Fingern

Mit gewissen Produkten kann man die Arthrose in den Fingern vielleicht lindern. Eine vollständige Heilung gibt es aber wohl leider nicht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema