Körper entsäuern bei Arthritis?

Hallo, ich habe eine schmerzhafte Arthritis.Mir ist aufgefallen, daß mein Körper nach viel Cola, Wein und anderen ungesunden Lebensmitteln noch mehr schmerzt.Kann es sein, daß Limonade und co dem Körper schaden?Sollte ich meinen Körper einmal entsäuern?

Antworten (2)
Tropfen

Je älter wir werden desto mehr sind wir auch übersäuert. Ich hatte auch Arthritis und habe vor 2 Jahren angefangen meinen Körper mit Alka Tropfen zu entsäuern. Mir geht es wesentlich besser. Ich habe auch wieder mehr Energie. Auch meine Ernährung habe ich umgestellt und damit nochmal 5 Kilo abgespeckt.

Moderator
@Barbel61

Entsäuern ist eine nicht belegbare Maßnahme. Aber Cola und Limonade sind schlecht. Das weiß jedes Kind. Genauso wie Alkohol. Du solltest besser nur Wasser trinken und nicht zu viel Alkohol. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich das auf deinen Körper auswirkt aber entsäuern hilft da nix.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema