Arthris - Schon über 40 Operationen

Kann mir jemand weiterhelfen.Bin total erschöpft. Habe schon über 40 Operationen und seit drei Jahren arthritis in den Füssen.Höllische Schmerzen .Metrotrexan unverträglich.Bin um jede Antwort dankbar. Ich habe auch eine implantierte Morfiumpumpe und die hilft auch nicht sie ist auf meine Schmerzen vom Rücken eingestellt

Antworten (2)
Arthritis

Danke KOsha für deine Frage. Es wäre wohl möglich mehr Morfium indie Pumpe zu füllen sodass ich etwas weniger von den Schmerzen spüren würde. Das Problem bei mir ist leider dass ich sehr viele Nebenwirkungen habe. Müdigkeit, Verstopfung ganz trockene Haut und meine Nase ist zu weil die Schleimhäute ausgetrocknet sind sodass ich in der Nacht im Bett fast sitzen muss weil ich keine Luft bekomme.Ich habe von meinem SCHMERZ-Arzt jetzt noch zusatz Morfium Tropfen bekommen. Mal schauen ob diese 10 Tropfen die ichj nehmen darf mir etwas helfen. Heute mein Rheumaarzt er würde mich gerne nach Zürich in die Schulthess -Klinik überweisen. Diese Rheumaärzte könnten eventuell mehr über meine Füsse umd deren Schmerz aussagen.Muss jetzt einmal gut nachdenken, denn ich weiss dass die Aerzte in dieser Klinik viel operieren und dazu habe ich einfach keine Lust mehr.Ich wohne in der Schweit und die ist klein und ich könnte mir vorstellen dass es in Deutschland viel mehr Kliniken gibt die viel wissen über Orthopädie.Ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr vreni

Aber gelangt das morfin durch die pumpe nicht in den blutkreislauf, wodruch die schmerzen ingesamt gelindert werden sollten?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema