Ist Arthritis immer auf einem Röntgenbild zu erkennen?

Ich habe erhöhte Entzündungswerte und meine Gelenke sind morgens relativ steif. Mein Doc hat neulich Röntgenaufnahmen gemacht, aber darauf war nichts von einer Arthritis zu erkennen. Ist dann diese Krankheit auszuschließen? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Christinekaum

Antworten (1)
Nein, nicht immer

Arthritis kann man am Anfang der Erkrankung noch nicht bei einem Röntgenbild erkennen. Erst im Verlauf der Erkrankungen kann es sichtbar sein.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG Cosma (13 jahre)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema