Wer hat Erfahrung mit der Wärmetherapie bei Polyarthritis?

Hallo! Ich leide schon viele Jahre an Polyarthritis und habe schon einige Therapien hinter mir, die aber keine Linderung brachten. Jetzt möchte ich eine Wärmetherapie machen. Wer hat damit Erfahrung? Hat diese Therapie euch helfen können? Würde mich über Infos darüber sehr freuen. LG rebecca

Antworten (1)
Wärmetherapie kann die Beschwerden lindern

Das halte ich für eine gute Idee, denn die Wärme hilft schon ein bisschen gegen die Beschwerden. Aber du darfst natürlich nicht glauben, dass die Wärmetherapie eine Heilung der Polyarthritis bewirken kann. Das kann sie nämlich nicht. Als Begleitung einer Therapie ist die Wärmeanwendung aber sehr zu empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema