Was kann man tun, damit Arteriosklerose im Auge nicht weiter fortschreitet?

Hallo zusammen!
Ich war heute morgen beim Augenarzt, der feststellte, daß ich Arteriosklerose an den Gefäßen am Auge habe. Ich bin jetzt sehr beunruhigt über diese Diagnose und wüßte gerne, ob man etwas gegen das Fortschreiten der Arteriosklorose machen kann. Oder gibt es etwas, was sie wieder verbessert? Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß Lukrezia

Antworten (3)
Arteriosklerose ist heilbar

Hallo Lukretia,

ist zwar noch weitgehend unbekannt (was mich bei solch einer Erkrankung erstaunt), aber Arteriosklerose ist tatsächlich dank neuer Forschungen heilbar. Genügend Bewegung, Ernährung und Nahrungsergänzung ist absolut wichtig, aber es gibt zwei Wikstoffe, die sind besonders wichtig gegen Arteriosklerose: 'Vitamin K2' und 'L-Arginin'. Allerdings gibt noch kein eigenes Präparat auf dem Markt, der beides in richtiger Dosis enthält.
Vitamin K2 löst den Kalk (Calciumphosphat) aus der Ablagerung und hilft beim Transport zu den Knochen.
und L-Arginin weitet die Gefäße, Verbessert die Durchblutung und schützt das Herz vor hoher Last.

Ich habe auf dem Orthomolekulare Kongress für Mediziner und Pharmazeuten mit einigen Ärzten über den Erfolg dieser Therapie gesprochen und einen informativen Artikel dazu geschrieben. Falls du noch Interesse hast, hier ist der Link dazu (Dort findest du auch therapeutisch wirksame Dosierungsangaben):
http://natur-gesundheit.allbest4u.net/arteriosklerose/

Ich hoffe die Informationen sind nützlich und du wirst wieder gesund.

Lieben Gruß

Man sollte sich auf Diabetes untersuchen lassen und etwaiges Übergewicht reduzieren.

Mit gesunder Ernährung und viel Bewegung kann man der Arterioskleriose entegegenwirken. An deiner Stelle würde ich aber auch noch mal zum Hausarzt gehen, denn wenn der Augenarzt eine Arteriosklerose im Auge festgestellt hat, besteht ja leider die Gefahr, dass auch andere Körperteile betroffen sind.

LG Gloria

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema